unser TEAM
 

2mal2 plus Spaß dabei

  Startseite

 

  Würfeltafel

 

  Zahlenstrahl

 

  Bäume

 

  Sponsoren

 

  Mitwirkende

 

  Schüler-Programm

 

  Impressum

Sponsoren und Dienstleister


 

 


http://www.hobbytischlerei.de/

 

Die Hobbytischlerei ermöglichte uns die kostenlose Arbeit an den Würfeln und stellte uns ihre Werkstatt und Geräte zur Verfügung.
Vielen Dank !!!


http://www.vsbreitfeld.de/

 

Der Vervielfältigungsservice VSBreitfeld ermöglichte uns durch preisliche Vergünstigung das Laminieren der Zahlenskalen der Zahlengeraden.
Vielen Dank !!!


http://www.db-international.de/

 

Die Datenverarbeitungszentrale der DB International druckte uns die Zahlenskalen für die Zahlengeraden aus.
Vielen Dank !!!


http://www.hausderwissenschaft.de

 

Der Gewinn im Wettbewerb „MatheErleben“ unterstützte unser Projekt mit 1000€. Ohne dieses Geld wäre diese intensive Arbeit und die guten Ergebnisse nicht zustande gekommen.
Vielen Dank !!!