Sport

Volleyball Qualifikationsturnier

Am Dienstag, den 08.12. 2015 gingen bei dem diesjährigen Volleyball-Qualifikationsturnier in der Wettkampfklasse I Liam Czapla, Till Hammer, Finn Freiheit, Sinan Marustzk, Friedrich Petke, Lukas Wahse, Vincent Schmidt, Tim Sjberg und Ole Auer für das Coppi-Gymnasium an den Start.

In der TSC-Sporthalle in der Paul-Heyse Straße konnte sich unsere Mannschaft mit einem Sieg und drei Niederlagen leider nicht für das Berlinfinale qualifizieren.

Die Niederlagen fielen dabei denkbar knapp aus und wurden teilweise erst im dritten Spielsatz entschieden.

Es bleibt festzuhalten, dass die Jungs unsere Schule diszipliniert, sportsmännisch fair und spielerisch anspruchsvoll vertraten.

Ein Dank geht an Frau Schmidt für die Organisation im Vorfeld und an Herr Köhn für die Betreuung vor Ort.

 

Bearbeiter-Login