Zukunftsforum
 

"Call a Scientist"

Leider musste die Veranstaltung am 10. März entfallen. Doch wir haben versprochen "aufgeschoben ist nicht aufgehoben" !!! - Deshalb freuen wir uns, den neuen und aktuellen Termin jetzt bekannt zu geben.

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe von "Call a Scientist" findet eine weitere Veranstaltung statt. Diesmal lautet das Thema "Der geklonte Mensch: Albtraum oder Zukunft ohne Krankheit ?"

Schon im vergangenen Jahr fand die Veranstaltung "Call a Scientist" - damals zum Thema "Biotechnologie – Wissenschaft auf dem Frühstücksbrot" - viele interessierte Teilnehmer.

Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine Diskussionsrunde aus der Reihe "Call a Scientist". Es ist bestimmt wieder eine angeregte Diskussion zu erwarten. 

Thema: Der geklonte Mensch: Albtraum oder Zukunft ohne Krankheit?
Referent: Dr. Christian Schröder
Termin: Mittwoch, 1. Oktober 2008 um 19.00 Uhr
Ort: in der Kleinen Aula des Coppi-Gymnasiums
 

Bearbeiter-Login