Schulkonzerte

Kriminaltango

Die zweite Aufführung des Musicals "Kriminaltango" fand am Dienstag, den 27.06.2006 um 19.00 Uhr im FEZ an der Wuhlheide statt.

10 Stars, 10 großartige Stimmen.

Es ist mal wieder soweit. Das 10. große Musicaltreffen der Besten aus aller Welt findet heute in den heiligen Hallen des Karlshorster Theaters statt. Doch soll diesmal nicht alles so glatt laufen wie sonst. Schon kurz nach der Ankunft in Karlshorst verliert ein Star auf mysteriöse Weise seine Stimme und niemand will etwas gesehen haben. Nach und nach sind es immer mehr, die dem gleichen Schicksal verfallen. Die Kommissarinnen "Sherlock" und "Holmes" sind ratlos.

Sie sind sich sicher, dass es sich nur um ein Machwerk des Bösen handeln kann. Doch die Stars sind nicht zu bremsen. „The Show Must Go On“, denn zum Schluss sollen es ihre Stimmen sein, die sie retten.

Erleben sie eine aufregende Show mit Tanz, Gesang und viel Musik.

„Kriminaltango“ - eine Kriminalgeschichte der Spitzenklasse.

Text: Max Mille, Lk Musik 13

Bearbeiter-Login