Schulkonzerte

Leise Lieder im Herbst 1

Judith mit Gitarre

Am 17. und 24. November 2005 fanden dieses Jahr die "Leisen Lieder im Herbst" Konzerte in der Karlshorster Kirche und in der Erlöserkirche statt.

Herr Bösel dirigiert

Zusammen mit S.A.M.T. führte der Chor eine breite Auswahl von herbstlichen Liedern auf. Dabei wurde die Atmosphäre durch stimmungsvolle Rezitationen unterstützt. Herr Bösels Engagement sorgte dafür, dass die Kirchen stets gefüllt und der Applaus groß waren.

Soundaufnahme

Neben dem Chor und S.A.M.T. wurden die Auftritte durch den Kammerchor unterstützt, aber auch durch Soli einzelner zu etwas Besonderem gemacht. Außerdem gab es instrumentale Unterstützung durch Flöte, Gitarre, Klavier und Saxophon. Als besonderes Highlight wurde von ehemaligen Schülern des Coppi-Gymnasiums ein live DVD-Mitschnitt erstellt, der später noch zu erwerben sein wird.

Fotos: Herr Zirzow

Ein ausführlicher Konzertbericht unter:
Das Chorkonzert mit SAMT / 2

 

 

 

Ein ausführlicher Konzertbericht unter:
Das Chorkonzert mit SAMT / 2

Der Mädchenchor

Franziska und Christian leiten durch die Show

Der ganze Chor

Die Begleitung durch das Klavier

Judith an der Gitarre

Bearbeiter-Login