Archiv 2016

Hallo, liebe Musikfreunde,

das herrliche Ostern 2016 ist vorbei, die Routine schleicht sich wieder ein und fast scheint trotz Sonnenschein der Alltag schon wieder grau zu werden... Nein: Genau dagegen haben wir das entscheidende Mittel erfunden. Den  17.Karlshorster Musik Klub am 23.April 2016.

Diesmal mit zwei Neuigkeiten und Attraktionen:

Ersten: Neben dem Auftritt des Kammerchors des Coppi-Gymnasiums wird es zum 17.KMK eine Weltpremiere geben: Die "KMK-Singers" unter der Leitung von Lothar Boesel. Karlshorst hat ein neues Chorensemble mit Stimmen über Generationen und einem fröhlichen Gesangsrepertoire, das garantiert zum Mitsingen verführt.   

Zweitens: Ein Star des Ostrocks, gefragt in der deutschen Musikszene und live bei uns: Special Guest Tino Eisbrenner

Tino ist den meisten unter uns sicher noch bekannt als Frontmann der Gruppe "Jessica". Er ist mittlerweile mit vielen Projekten auf Tour und wird bei unserem Musik Klub Station machen. Wir freuen uns riesig!

Und natürlich dabei Coppi-Play, Heldenväter und Frau auf der Bühne. Die Karlshorster Kult-Rock-Band mit neuen Titeln und neuer Show.  

Danach Tanz-Party mit Frank III !

Snacks und Getränke sowie Spaß gibt's wie gehabt.

- Campus-Club der HTW - Berlin-Karlshorst - Treskowalle / Ecke Römerweg - Einlaß ab 19.30Uhr - Beginn 20.00Uhr -

12,00€/5,00€

Sagt es Euren Freunden weiter und vergesst nicht, Karten zu reservieren!   Karten könnt ihr ab sofort reservieren bei Henning unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Die gibt´s dann an der Abendkasse.

Bis bald

Bearbeiter-Login