Archiv 2011

Umzug der Homepage

Weil das von der "alten" Homepage verwendete Joomla 1.0 nun schon eine Weile nicht mehr gewartet wird, somit also keine Sicherheitsupdates mehr erhält, ist ein Umzug auf das neue Joomla 1.6 vorgenommen worden.

 

 

Die Inhalte sind mit umgezogen, aber das neue System benennt die Seiten nach einem anderen System. Somit sind also wiedermal alle Links auf Seiten innerhalb der Coppi-Homepage ungültig geworden.

Durch das andere Layout, kann es sein dass trotz intensiver Anpassungsarbeiten noch bestimmte Artikel falsch/nicht schön dargestellt werden. Über Hinweise darauf würden wir uns freuen (im Archiv sind noch viele Artikel ohne Bilder etc. - das ist bekannt).

Das neue Layout ist noch nicht endgültig - mehr eine Arbeitsgrundlage. Hier wird es bestimmt noch Verbesserungen geben.

Die Bearbeiter-Accounts (AG usw.) sind alle gelöscht und müssen neu angelegt werden.

 

Verfasser: Robert Kähler (ITB)

Bearbeiter-Login