Archiv 2010

Weihnachten

wurde bereits mit unserem großartigen Konzert am 8. Dezember eingeläutet. Gestaltet von mehr als 150 Schülerinnen und Schülern, Lehrerinnen und Lehrern und Eltern bot sich den circa 600 Gästen ein vielfältiges Bild der musikalischen Leistungen unserer Schule.

Vielen Dank allen Mitwirkenden und Unterstützern, hier seien stellvertretend die Eltern und der Förderverein genannt, insbesondere aber den Musiklehrerinnen und -lehrern, welche mit großem Engagement die Jugendlichen zu stetigem Fortschritt motivieren.

So freuen wir uns, allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr zu wünschen, und das mit der begründeten Perspektive auf die Fertigstellung der Baumaßnahmen, in der Hoffnung, dass die Sanierung unserer Schule weitergeht.

Herzlichst Gisela Unruhe und Ulf Gosse

Bearbeiter-Login