Archiv 2009

Coppi hat (schon wieder???)

gefeiert!

Nach dem begeisternden Hoffest zum Ende des Schuljahres gab es nun ein Fest zur Begrüßung unserer "Neuen". Eigentlich sollte es am Ende der ersten Schulwoche stattfinden, aber der Regen am Donnerstag hatte den Schulhof in ein Planschbecken verwandelt ...

Also wurde es kurzerhand auf den 16. September vor den Elternversammlungen der 7. Klassen verlegt. Und viele, viele kamen: Dem Wunsch der Eltern entsprechend konnten sie sich in gelöster Atmosphäre kennenlernen und sahen auch die Mitschüler und Mitschülerinnen ihrer Kinder, deren Namen sie sonst (noch) nur von Erzählungen kennen. Die Klassenleiterinnen und Klassenleiter hatten für Grillwürstchen, Frikadellen und Getränke gesorgt, viele Eltern trugen mit Salaten zu den Beilagen bei. Der Schulhof war gut gefüllt, und die entspannte Stimmung setzte sich in den nachfolgenden Elternversammlungen fort.

Wir sind sehr glücklich über die fröhlich motiveirten Kinder und ihre Eltern!

Bearbeiter-Login