Archiv 2009

ABIMusical 2009 (ausverkauft!)

Achtung !!! Karlshorst ist beherrscht von zwei gegenseitig tief verhassten bösartigen Gangs. Erleben auch Sie den spannenden und gefährlichen Kampf um Karlshorst.

Wir, als der Musik-Leistungskurs-13, dürfen die Schultradition fortführen und das diesjährige ABI-Musical, was wir selbst geschrieben haben und anschließend aufführen werden, ankündigen:

Am
21.04.2009
um 19:00
im großen Saal des FEZ
seht ihr "Gangs of K-town".

Schon seit Ende des 12. Schuljahres sind wir damit beschäftigt, unser Musical zu planen, zu schreiben, zu kreiren zu entwickeln und zu proben. Nun sind wir in der spannenden Endphase. Harte, lange, spaßvolle Proben formen ein Stück, das die Zuschauer und -hörer am 21.04. in Staunen und Schrecken versetzen wird. In den bekannten Bildern der befahrenen Treskowallee in Karlshorst spielen sich im Dunkeln düstere Geheimnisse ab. Die verstrittenen Gebrüder Karlshorst - Besitzer von Karlshorst - und ihre Cliquen ahnen Böses. Doch gelingt es den Karlshorster Gangs den Untergang des kleinen Dorfs zu vermeiden, obwohl sie selbst gegenseitig in tiefer Verstrittenheit leben???

Sollte euch nun die Neugierde packen oder der Zwang, in der ABIMusical-Serie nichts zu verpassen, am 21.04. ins FEZ jagen, dann sichert euch rechtzeitig die Eintrittskarten. Sie sind ab Montag, dem 23.03.2009, im Sekretariat der Schule oder vom LK-Musik-13 erhältlich.
Das Musical ist bereits jetzt vollständig ausverkauft! Aus diesem Grund können wir auch keine Karten für die Abendkasse bereitlegen !!!

Freut euch schon jetzt auf ein bewegendes, lustiges, trauriges, ernstes, fröhliches und zugleich spaßiges Event von Schülern, Eltern und LEHRERN !!! - Genießt die Vorfreude auf Szenen, die ihr nie mehr vergessen wollt . . .

Bearbeiter-Login