Archiv 2008
 

Tag der Neugier 2008

Auch dieses Jahr wollen wir uns und unsere Schule wieder am Tag der Neugier allen Interessierten vorstellen ... 

In mittlerweile alljährlicher Tradition gibt es bei uns an der Schule einen so genannten "Tag der Neugier", an dem wir uns und unsere Schule vorstellen. Ob zukünftige Coppischüler und Schülerinnen oder interessierte Eltern - ein jeder ist herzlich eingeladen, sich unsere Schule anzusehen, sich von Schülern durch das Schulgebäude führen zu lassen, sie zu Fächern, Exkursionen und Arbeitsgemeinschaften zu befragen oder einfach nur mal zu gucken!

Am 26.11.2008 findet der Tag der Neugier von 17-20 Uhr statt.

Einem jeden soll es möglich sein, Coppi in der ganzen Bandbreite kennen zu lernen. Deshalb gibt es für die, die leider am 26.11.2008 keine Zeit haben noch einmal die Möglichkeit zum Tag der offenen Tür am Samstag, dem 21.02.2009 zu kommen.

Text: Kristina Aßmann-Gramberg, Jahrgang 12

Bearbeiter-Login