Archiv 2008
 

Hoffest 2008

Am 14. Juli 2008 ruft Coppi noch einmal allen zu: "Herein und habt Spaß mit uns!" Das kommende Hoffest ist die letzte öffentliche Veranstaltung des Hans-und-Hilde-Coppi-Gymnasiums in diesem Schuljahr. Jeder, der möchte, darf kommen, es sind alle eingeladen!!!
ACHTUNG!: Nicht abwinken und sagen, ich muss ja auf Arbeit, unser diesjähriges Hoffest findet am Nachmittag statt und birgt viele Neuigkeiten und Überraschungen in sich ...

Man, wie sehr wartet die schulische Kreatur Berlins auf seine Ferien. Und endlich sind sie nun greifbar nahe! Die Zensuren stehen fest, die Zeugnisse werden geschrieben, der Stress und das Lernen neigt sich dem Ende. So trennen uns nur noch die Projektwoche, das Hoffest und die langersehnte Zeugnisausgabe vor dem "Ferien-Standby".

Aber erst noch das Hof-High-Light des Jahres. Dieses Jahr plant die Projektgruppe "Hoffest", die sich schon seit Wochen mit diesem Thema befasst, ein individuelles und ganz aus dem Standardrahmen fallendes Hoffest. Wir sind alle gespannt.

Es erwartet Sie ab 16:00 Uhr neben guter Laune und einem bunten Programm auch vieles Interessantes, denn jedes Projekt stellt vor, was es jeweils in den einzelnen Projektgruppen erarbeitet und gemacht hat.

Kommt und schaut selbst !!! - Es lohnt sich !!!

Anschließend wird im Kulturhaus Karlshorst das Theaterstück "Was wäre wenn" aufgeführt. Die 19:00 beginnende Abschlussveranstaltung dieses Tages wurde ebenfalls in der Projektwoche im Projekt "Theater" unter der Leitung von Frau Schenk fertig inszeniert. Ein spannendes Vergnügen ...

Bearbeiter-Login