Archiv 2007
 

Anmeldung der neuen Siebenklässler

Endlich ist es wieder so weit...
...und die Anmeldung vieler fröhlicher Sechsklässler steht bevor! Im Zeitraum 
                    vom 19. - 29.02.2008 können die Eltern sie für unsere 7. Klassen anmelden!

 

Einen Termin für die Anmeldung erhalten die Eltern telefonisch.

Hier die Adresse:

Römerweg 30-32 

10318 Berlin

Tel.: (030) 5 09 81 16

Fax.: (030) 50 15 80 07

In der genannten Zeit ( 19. - 29.02.2008 ) können die Eltern an einigen Tagen vormittags und meistens nachmittags einen Termin bekommen.

Die Anmeldung findet in Form eines Gesprächs bei der Schulleitung statt. Zu dem Gespräch sind eine Kopie des letzten Zeugnisses und das Anmeldeformular "Anmeldung in der Sekundarstufe I (Jahrgangngsstufe 7)" mitzubringen. Es wäre schön, wenn die künftigen Gymnasiasten an dem Gespräch teilnähmen.  

Als weitere Ansprechpartner stehen die Gesamtelternvertretung (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und die Schülervertretung (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) gern zur Verfügung.

Bearbeiter-Login