20 Jahre Coppi

20JahreCoppi


 

Wir feiern: 20 JAHRE COPPI!

Seit 1991 gibt es das Coppi-Gymnasium nun schon - wenn das kein Anlass zur Freude ist!
Das 20jährige Jubiläum muss gebührend gefeiert werden:

Im laufenden Schuljahr wird es immer wieder Festivitäten geben, die unter dem Motto "20 Jahre Coppi" stehen, z.B. Konzerte, gemeinsames Musizieren innerhalb und außerhalb der Schule, DS-Aufführungen und Aktionen aus den Bereichen Naturwissenschaft, Sprachen und Kunst.

Nähere Informationen dazu können unserem Veranstaltungskalender entnommen werden. Die Feierlichkeiten werden schließlich in den Projekttagen vom 13. bis 15. Juni 2012 und einem großen Hoffest am 18. Juni 2012 gipfeln.

Alle SchülerInnen, Eltern, Geschwister, Ehemalige oder Interessierte sind herzlich eingeladen, mit uns zu feiern!

 

Text: J. Kuch

Bearbeiter-Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.