Rundgang

Rundgang

Unsere Schule liegt in einem ruhigen, grünen Wohnumfeld. Ein Gebäudeensemble aus drei Bauepochen umgibt den großflächigen Schulhof. rundgang.img.bild1
 

Architektur

 

Kunst

 Kunst spielt eine große Rolle in unserem Schulleben. Davon kann man sich überall in den Gebäuden, aber auch im Gelände überzeugen.
   
 

Natur

 Ein kleines, selbst geschaffenes Biotop wird durch uns gepflegt und hat schon so manches Grillfest erlebt.
 

virtueller Rundgang

Während der Projekttage 2006 entstand ein virtueller Rundgang durch einige Gebäudeteile unserer Schule. Das Quicktimemovie ist 113 MB groß. Zum Download kann man mit der rechten Maustaste auf das Logo klicken. Navigation ist mit der Maus im Bild möglich. Wir wünschen viel Spaß beim schauen.
 

Winterbilder

Bilder wie sie die Schule noch nicht gesehen hat.

Bearbeiter-Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.